• AUSLIEFERUNG MIT DHL
  • PERSÖNLICHE LIEFERUNG (MAINZ I WIESBADEN I RHEINGAU)
  • ABHOLUNG IM WEINGUT
  • AUSLIEFERUNG MIT DHL
  • PERSÖNLICHE LIEFERUNG (MAINZ I WIESBADEN I RHEINGAU)
  • ABHOLUNG IM WEINGUT

Mit der Einführung der Weinmarke „Der Junge Dahlen“ legten wir 2015 den Grundstein für den internen Generationenwechsel und den Weg in die Zukunft.

Durch die Einführung der 2. Marke im Weingut gaben wir unserem Jungwinzer Sandro Freiraum, seine eigenen Ideen im Weinberg, dem Ausbau im Keller, bis hin zur Vermarktung und Gestaltung zu entwickeln und umzusetzen.

Er gestaltete somit sein eigenständiges, einprägsames, elegantes und modernes Logo, damit auch jeder Außenstehende den spannenden Weg direkt mitverfolgen konnte.

Die Liebhaber unserer Weine hatten dadurch die Möglichkeit den Wechsel hautnah mitzuerleben und die Weine von Junior und Senior im Vergleich zu testen.

Somit konnten wir eine Symbiose zwischen Jung und Alt schaffen, in der beide Seiten genügend Freiraum zur Entfaltung und für Veränderungen hatten. Tradition im Umgang mit dem Weinausbau und neue Ideen für die Zukunft bildeten das Fundament unserer 2. Marke.

Der Junge Dahlen